Kunden ermöglichen, gebuchte Termin einfach ihrem Kalender hinzuzufügen
Termin Eintragung mittels "ICS-DATEI" Einfaches hinzufügen von gebuchten Terminen für die Kunden als .ics Datei im Anhang einer Terminbestätigungs E-Mail. Da mein vorheriges Kassenprogramm und deren Kalender diese Funktion hatte. Wird dieser Service von den Kunden vermisst. Kurze Erklärung: Phorest schickt die bisherige Terminbestätigung als E-Mail an unsere Kunden - die Kunden klicken im Anhang der E-Mail auf die mitgesendete Datei also den Kalendereintrag als Datei und unsere Kunden brauchen über das Handy z.B. nur die Datei zu öffnen und schon wird automatisch vom Handy gefragt, ob der Termin in den bestehenden Kalender im Handy eingetragen werden soll oder nicht. Man kann diese Datei auch noch mit einer Ortsangabe versehen so wie es mein vorheriger Kassenanbieter hatte. Und unsere Kunden könnten sich über den Handy Kalender der dann eine vorhandene Navigations-APP automatisch öffnet, einfach zum Ziel (Unseren Salon) hin navigieren lassen..

-
Hallo zusammen,
ich habe den Titel etwas umformuliert. :-)
Ja, wir sind da dran. In der App geht das schon.
Viele Grüße aus Köln, Sonja Lorscheidt - Produktmanager Online-Buchung
-
cristina.treu.bello commented
Hallo Phorest
Ist man hier noch dran? Wäre cool, wenn es zumindest ein kleines Feedback aus Dublin oder Köln gäbe.
-
Jean-Marie Cannazza commented
Hallo Zusammen
Gibt es hier einen update?
-
Hallo Zusammen
Es wäre schön, wenn dies endlich Standard wäre. Bei allen Konkurrenzprodukten ist dies normal.
Lieber Gruss
-
Heinz commented
gibt es schon eine info, wann es gemacht wird? Ist doch schon fast 2 Jahre her...
-
Marcel Schenk commented
sollte doch machbar sein, oder?
würde mich auch darüber freuen -
Hallo Zusammen. Gibt es hier einen update?
-
Gibt es hier schon einen Update?
-
Hallo Michael,
danke für diese Idee. Es ist schon auf einer Liste des Produkt-Teams für zukünftige Änderungen.
Viele Grüße, Sonja